top of page
image00014.jpeg

Die Prüfungshilfe

Hast du gerade angefangen mit dem Lernen oder stehst du schon direkt vor der ersten Prüfungsleistung? ​

 

Egal, an welcher Stelle es hakt mit psychologischer Unterstützung und ein paar Tricks & Tipps schaffst du es sicher zu deinem Jagdschein.

" Wer viel lernt, muss nicht gut Lernen. Wer gut lernt, muss nicht viel Lernen. ​"

Prüfungsangst besiegen

In einem Erstgespräch können wir gemeinsam schauen, an welchem Standpunkt der Prüfung du stehst. Danach bekommst du einen individuellen Betreuungsplan von mir und wir starten entweder in die Prüfungsvorbereitung, die Angstbehandlung oder eine kurzfristige Notfallintervention. ​

 

Die Behandlungspläne sind angepasst auf schriftlich, mündlich oder Schießen. Dabei geht es nicht um den Lerninhalt, sondern um die psychische Vorbereitung, welche oftmals vergessen wird.

Beim Jagd Coaching und mentalem Training in Zusammenarbeit mit Hunting Tales können mit der Hilfe der Psychologie neue Höchstleistungen entstehen, an die vorher trotz umfassendem Wissen und Techniken nicht zu denken war.

Schreib mir gleich für ein unverbindliches Erstgespräch!

Vielen Dank!

Jäger mit Schrotflinte.webp
bottom of page